ÜBER MICH.

Schon immer haben mich Menschen fasziniert, die es schaffen sich selbst dauerhaft und mit Freude zu motivieren. Sei es ein Sportler, ein Wissenschaftler oder jemand, der tagein tagaus gutgelaunt für andere Menschen da ist. Was ist das Geheimnis, das hinter dieser beachtlichen Selbstmotivation steckt?
Dieser Frage bin ich nachgegangen, habe kiloweise Fachlektüre verschlungen und Vorträge, Berichte und Studien konsumiert. Ist das theoretische Wissen auch für die Praxis geeignet? Das wollte ich unbedingt wissen und habe die erlangten Erkenntnisse selbst umgesetzt. Immer schön Schritt für Schritt, einen nach dem anderen.

Meine Motivation.

Das Leben genießen, trotzdem lästige Aufgaben erledigen und ungeliebte Angewohnheiten loswerden – ein wunderbarer Zustand! Ich habe diesen Zustand mittlerweile in meinem Leben etabliert und nehme neue Herausforderungen mit Freude an – mit Hilfe kreativer Selbstmotivation. Der Lohn ist ein angenehmes, leichtes Lebensgefühl.
Sehr gerne gebe ich die in Selbstversuchen geprüften Methoden und meine Erfahrungen an Sie weiter, denn wir alle verdienen es Freude am Leben zu haben und positiv in die Zukunft zu blicken.

Mein Leben.

Wenn ich mich nicht mit Selbstmotivation beschäftige, was mache ich dann? Ich bin in der wunderschönen Natur des Chiemgaus anzutreffen, fotografiere leidenschaftlich gerne, zudem liebe ich Musik und Kino, singe in zwei Chören und fröne dem Lese- und Kochgenuss.

Mein Steckbrief.

Tanja Erb
Frau eines Mannes, Mutter eines Sohnes
Dosenöffner für eine Katze
Dipl.-Wirtschaftsing. (FH)
zertifizierte Trainerin
leidenschaftliche Fotografin